+49 202 979 85 40 Zentrale Wuppertal Hofaue 63 42103 Wuppertal info@tripada.de

Ausbildung zum Tripada ® Yogalehrer für Schwangere

 

Die Ausbildung zum Tripada ®  Yogalehrer für Schwangere mit Kassenzulassung ZPP

Preis: 490,00 € inklusive Zertifizierung  ZPP 

Der Kurs kann auch von ausgebildeten Yogalehrern erlernt und sodann angeboten werden.

Notwendig für die Kassenzulassung ist eine Yogalehrerausbildung über 2 Jahre und 500 Stunden,  sowie ein staatlich anerkannter Grundberuf. Sonst kann keine Kassenzulassung erreicht werden. Wir verweisen hier auf die Zulassungsbedingungen der gesetzlichen Kassen und der ZPP. 

Wie alle anderen Kurse ist dieser Tripada Kurs  bundesweit durch die ZPP einheitlich zertifiziert.  Mit Stand 10-3-2017 gibt es nur 2 zentral zertifizierte Kurse bundesweit.

Es handelt sich hierbei um einen sehr durchdachten Kurs. Er basiert auf Tripada Yoga ® Basic, bringt aber die die für die Schwangerschaft notwendigen Modifikationen. Hierzu wurden die Besonderheiten der Schwangerschaft untersucht und die Praxis entsprechend angepasst.

 

Mehr Infos

Fortbildung zum zertifizierten Kursleiter "Tripada Yoga für Schwangere"

Für mehr Informationen leiten wir Sie weiter zu unserer Yogalehrerausbildungsseite