+49 202 979 85 40

Ausbildung zum Tripada ® Yogalehrer für Schwangere

Fortbildung für Yogalehrende

Tripada Yoga für Schwangere

mit Zertifikat und Kassenzulassung inklusive

nächste Termine: 13. und 14.1.2018 und 16.-17.6.2018

Preis: 490,00 € inklusive Zertifizierung  ZPP 

In die Tripada ® Yogalehrerausbildung integriert ist eine fundierte und durchdachte Fortbildung auf den Kurs Tripada Yoga ® für Schwangere. 

Der Kurs kann auch von ausgebildeten Yogalehrern erlernt und sodann angeboten werden. Notwendig ist eine Yogalehrerausbildung über 2 Jahre und 500 Stunden,  sowie ein staatlich anerkannter Grundberuf. Sonst kann keine Kassenzulassung erreicht werden. Wir verweisen hier auf die Zulassungsbedingungen der gesetzlichen Kassen und der ZPP. 

Wie alle anderen Kurse ist dieser Tripada Kurs  bundesweit durch die ZPP einheitlich zertifiziert.  Mit Stand 10-3-2017 gibt es nur 2 zentral zertifizierte Kurse bundesweit. 

Es handelt sich hierbei um einen sehr durchdachten Kurs. Er basiert auf Tripada Yoga ® Basic, bringt aber die die für die Schwangerschaft notwendigen Modifikationen. Hierzu wurden die Besonderheiten der Schwangerschaft untersucht und die Praxis entsprechend angepasst.